Stellenbeschreibung
In Ihrer Rolle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie hauptverantwortlich für alle Aufgaben, die im Tagesgeschäft der Geschäftsführung anfallen. Ob Schriftverkehr, Terminplanung, Recherche, Office-Management, Organisation von Veranstaltungen oder auch Übernahme kleinerer Projekte – auf Ihren Elan kann man sich verlassen! Sie sind erster Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und Geschäftspartner (m/w/d).
Qualifikationen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, kennen Büroabläufe und haben idealerweise bereits als Assistenz oder in einer vergleichbaren Tätigkeit gearbeitet. Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement eines Unternehmens. Sie sind flexibel und belastbar und haben Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten. Darüber hinaus zeichnen Sie Loyalität und ein hohes Maß an Empathie aus.
Zusätzliche Informationen
Freuen Sie sich auf:
* Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten, kompetenten und stabilen Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, inklusive E-Learning über CNE
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterwohnungen, sowie zusätzlich Ihr persönlicher Wohnraumrecruiter, der die passende Wohnung nach Ihren Bedürfnissen sucht
* diverse Mitarbeiterbenefits wie z. B. Vergünstigungen von Freizeitaktivitäten im Umkreis, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreier Mitarbeitersport (Fitnessstudio; soweit verfügbar), vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria
* Tolle Mitarbeiterevents wie Wiesn-Besuch sowie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Ihr Ansprechpartner:
Franz Zwingmann, Personalleiter, 08158 23-6200
oder per E-Mail: personalabteilung-bkt@artemed.de
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.krankenhaus-tutzing.de/