1972 zusammengewachsen aus den 56 selbstständigen Gemeinden des Landkreises Melle, gilt die Stadt Melle heute mit Ihren acht Stadtteilen und einer Gesamtfläche von 254 km² als eine der größten Flächenstädte Niedersachsens. Rund 500 Mitarbeiter*innen kümmern sich in der Stadtverwaltung um die Belange der ca. 47.700 Einwohner*innen und prägen die Stadt Melle als Arbeitgeberin. Werden auch Sie Teil des Teams - wir freuen uns auf Sie!
Die Stadt Melle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Veranstaltungstechniker*in (d/m/w)
Aufgaben
* Vorbereitung von Veranstaltungen in technischer Hinsicht
* Betreuung der Veranstaltungstechnik während der Veranstaltungen
* Einhaltung und Durchsetzung der Vorschriften der Versammlungsstättenverordnung sowie anerkannten Regeln und Stand der Technik
* Beratungsgespräche mit Veranstaltern hinsichtlich technischer Realisierbarkeit von Veranstaltungen
* Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen der Verwaltungs- und Bühnentechnik
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (d/m/w), alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit technischen Inhalten und einer Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren als Veranstaltungstechniker*in in einer Versammlungsstätte
* Weiterbildung bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung zur „Sachkundigen Aufsichtsperson in Versammlungsstätten (Technik und Aufsicht)“
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Sorgfältige, selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität (je nach Veranstaltung auch an Wochenenden, Feiertagen sowie Tag- und Nacht)
Wir bieten
* Eine unbefristete Teilzeitstelle (20 Std./Woche)
* Je nach Qualifikation eine Vergütung bis zur EG 8 TVöD (22.000 € - 27.000 € p.a.)
* Jahressonderzahlung und Leistungsprämie
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfitness & Gesundheitstage)
* Fahrradleasing
* Zuschuss zum Jobticket
STBL1_DE