Teamleitung Communication Center (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen • Planung, Organisation und Steuerung aller Aktivitäten unseres Communication Center, um eine exzellente Customer Experience sicherzustellen. • Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung, der -kommunikation und unserer internen KPIs. • Leitung eines Teams bestehend aus 18 Mitgliedern, sowie die Motivation und Förderung der Teammitglieder. • Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und Durchführung von regelmäßigen Leistungsüberprüfungen bei unseren internen und externen Dienstleistern im Dialog-Marketing. • Festlegung und Optimierung von geregelten internen Prozessen zur Verbesserung der Servicequalität. • Erstellung von Tages- und Monats-Reportings zu allen relevanten KPIs. Darauf freuen wir uns: • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich. • Nachweisbare Erfahrung in der Leitung im Bereich Kundenservice. • Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. • Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen. • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Strategien. • Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting. • Teamorientierung und Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Das erwartet Sie bei uns: • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen • Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten • Mitarbeiterrabatte • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss • Parkplätze vor der Tür • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle - es ist für jeden etwas dabei • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote JETZT BEWERBEN Pro-Idee GmbH & Co. KG Team Recruiting Martina Pfeifer Gut-Dämme-Str. 4 • 52070 Aachen T: 0241 109 1675