Wir unterstützen unsere Kunden aktiv, indem wir ihnen helfen, wenn sie es am meisten benötigen. Unser Versprechen seit langem ist: Wir bewahren Werte und damit Existenzen.
Aufgaben als Verkaufsassistent:
* Sie assistieren dem Geschäftsstellenleiter bei der Erledigung von administrativen Aufgaben.
* Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine.
* Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Besuchsvor- und -nachbereitung.
* Sie sind für die Schadenbearbeitung in der Geschäftsstelle verantwortlich.
Ihr Profil ist ideal für:
* Mitversicherungsfachlich ausgebildete Personen.
* Kundenorientierte Menschen mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten.
Benefits:
* Befristeter Vertrag im Angestelltenverhältnis.
* Praxisorientierte Einarbeitung und berufsbegleitende Seminare.
* Weiterbildungsangebote unserer eigenen Akademie.
Weitere Informationen:
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich.
* Sie können als Teil des Teams wichtige Entscheidungen treffen.