Hotelführung und Gastfreundschaft
Beschäftigung:
* Leitung und Steuerung aller Arbeiten und Abläufe an der Rezeption.
Aufgaben:
1. Gastgeber für unsere Gäste.
2. Organisation und Durchführung von Abteilungsleiter-Meetings und -Trainings.
3. Dienstpläne und Urlaubsplanung erstellen.
4. Mitarbeiter ein- und ausbilden.
5. Professionelles Reklamationsmanagement.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit Führungserfahrung.
* Persönlichkeit, die sich positiv auf Kunden und Mitarbeiter auswirkt.
* Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Überzeugende Serviceorientierung.
* Sicherer Umgang mit deutscher Sprache mündlich und schriftlich.
* Kommunikativ und teamfähig.
Vorteile:
* Region mit hohem Freizeitwert.
* Offener Umgang mit Mitarbeitern.