Wir suchen etwas ganz Besonderes: SIE!
Gestalten Sie jetzt die Zukunft unseres Unternehmens mit uns als telefonische Kundenbetreuung.
Die Firma Hauschild Hygieneprodukte GmbH ist ein medizinischer Fachhandel im Wachstumsmarkt Krankenpflege. Als Bindeglied zwischen Arzt und Patient beraten, betreuen und versorgen wir medizinische Einrichtungen und Privathaushalte mit Pflegehilfsmitteln. Durch kompetente und einfühlsame Beratung sowie hochwertige Produkte helfen wir den Kunden, mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu gewinnen.
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Auftragsannahme und -abwicklung
* Reklamationsbearbeitung
* Pflege der Stammkundendaten
* kaufmännisches Denken (kaufmännische Ausbildung von Vorteil)
* gute Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook)
* hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Freude am Kommunizieren und eine schnelle Auffassungsgabe
* freundliches und sicheres Auftreten
* Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Vorkenntnisse im medizinischen und pflegerischen Bereich sind nicht notwendig
* Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
* Onboarding-Programm und individuelle Betreuung durch einen Paten
* Urlaubsgeld und Mitarbeiterrabatte
* Die Möglichkeit einer Gehaltsumwandlung für eine betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige interne Schulungsangebote
* Mitarbeitergespräche für Ihre gezielte und individuelle berufliche Weiterentwicklung
* Firmenfeiern und -ausflüge
* Fahrradleasing
JBRP1_DE