Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Ihnen
1. Eine unbefristete Anstellung
2. Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
3. Attraktive Vergütung sowie zusätzlich eine interessante variable Komponente
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
5. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
6. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
7. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können
8. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
9. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
10. Umsetzung der Spartenstrategie im Bereich durch systematische Auftrags- und Kundenentwicklung, bspw. durch Vertragsverlängerungen und Cross-Selling
11. Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung operativer Exzellenz in allen Leistungserbringungsprozessen sowie Ergebnis-, Umsatz- und Budgetverantwortung für den zu verantwortenden Bereich
12. Bereichsspezifische Kundenbetreuung, inkl. Bearbeitung von Eskalationen
13. Mitwirkung bei der Auditierung von Angeboten sowie Bereitstellung von Fachexpertise zur Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung
14. Durchführen von Objektkontrollen gemäß Unternehmensvorgaben sowie Unterstützung von internen und externen Auditierungen im Verantwortungsbereich
15. Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden sowie Entwicklung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
Ihr Profil
16. Eine abgeschlossene Ausbildung als geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (IHK), als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder Meister für Schutz und Sicherheit
17. Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sicherheitsdienst, davon mindestens 2 Jahre in einer Führungsposition
18. Führungspersönlichkeit mit Kundenorientierung sowie analytischem und unternehmerischem Denken
19. Sicheres und souveränes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen
20. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (. MS Office, SAP)
21. Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Fahrerlaubnis Klasse B sowie die Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit