Stellenbeschreibung
Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Mit fundierter Branchenexpertise und einem starken Netzwerk bringen wir die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammen – schnell, gezielt und auf Augenhöhe. Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Karriereperspektiven – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt. Für ein Kreditinstitut in Düsseldorf suchen wir Sie als Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) im Bereich Inbound. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben Individuelle Beratung zu Service- und Kreditkartenanfragen Telefonische Bearbeitung von Kundenaufträgen Unterstützung bei der Umstellung auf digitale Services Erkennen von Beratungsanlässen und Weiterleitung an zuständige Stelle Mitwirkung bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder Ihr Profil Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, Berufseinstieg möglich Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude am Telefonkontakt Sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen Ihre Vorteile Gleitzeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge und Flexi-Konten für Sabbatical-Optionen JobRad-Leasing und Zuschüsse zum Mittagessen Gesundheitschecks und Impfangebote durch den Betriebsarzt Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale Teamkultur und regelmäßige Events Interessiert? Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.