Die Frankfurt Holding GmbH ist ein Immobilienkonzern, der sich auf die Planung und Umsetzung von Wohnungs- und Gewerbeflächen spezialisiert hat.
Als Leiter des ServiceCenters verantwortet man die kaufmännischen Mitarbeiter und ist für den Wert von etwa 10.000 Wohnungs- und 2.000 Gewerberaum- bzw. Garagenmietverhältnissen zuständig.
Als wichtige Herausforderung gilt es, innovative Konzepte zur Neuvermietung zu entwickeln und bei der Festlegung von Modernisierungsmaßnahmen mitzuwirken.
Dabei arbeitet man eng mit städtischen Ämtern und Stadtteilgremien zusammen, um einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der Region zu leisten.
* Führungskompetenz sowie ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz und Durchsetzungsvermögen
* Selbstständiges, zielorientiertes Handeln, Kommunikations-, Kooperations- und Vernetzungsfähigkeit sowie serviceorientiertes Verhalten gegenüber Mietern
Wir bieten eine Vielzahl von Attraktivitäten an, wie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und viele weitere Benefits.
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub und bis zu 11 Gleittage
* Sicherer Arbeitsplatz