Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent store manager (m/w/d), ingolstadt (ingolstadt, bavaria, de, 85055)

Ingolstadt
Crocs, Inc.
Store Manager
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Bei Crocs, Inc. bietet jede Karriere die Möglichkeit, echten Einfluss zu nehmen. Kein Werdegang gleicht dem anderen – und genau das gefällt uns. Ob Sie Kundinnen und Kunden in unseren Geschäften begrüßen, mit globalen Teams in unserer Zentrale zusammenarbeiten oder dafür sorgen, dass die Abläufe in unseren Vertriebszentren reibungslos funktionieren – Ihr Beitrag ist spürbar und wird geschätzt. Bei Crocs, Inc. müssen Sie sich nicht in eine Schablone pressen lassen. Sie werden ermutigt, diese zu durchbrechen und etwas Besseres zu schaffen.


Als Assistent Store Manager (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, unseren Kunden täglich wertvolle Erfahrungen zu vermitteln und einen erstklassigen Service zu bieten. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für Öffnungs- und Schließungsvorgänge, die Schulung von Teammitgliedern zu Produkten und Werbeaktionen sowie die Erreichung der täglichen Verkaufsziele, um die Unternehmensziele und Initiativen zu erreichen. Diese Position bietet Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, mit außergewöhnlichen Teamkollegen und Partnern in der Branche zusammenzuarbeiten.


DAS SIND IHRE AUFGABEN

* Sie bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service unter Einsatz unseres C.H.A.R.M.-Dienstleistungsmodells
* Sie entwickeln und pflegen Beziehungen zu Verbrauchern, Teammitgliedern und der Gemeinde, wobei Sie Ihre Leidenschaft für den Verkauf unter Beweis stellen und innovative Wege finden, um mit den Verbrauchern in Kontakt zu treten
* Sie führen das Ladenteam bei der Erfüllung und Übererfüllung von Leistungskennzahlen, einschließlich Umsatz, Verbraucherservice und Charme
* Koordinieren, Delegieren, Setzen von Prioritäten und Einhalten von Fristen in der Filiale sowie Nachverfolgung der täglichen Aktivitäten
* Beitrag zur Schaffung eines angenehmen Teamumfelds, das zum Austausch von Vorschlägen, Ideen und Bedenken ermutigt
* Sie lernen und assistieren in verschiedenen Abteilungen im Laden, einschließlich Kundendienst, Produktkenntnis, Platzierung, visuelle Präsentation und Lagerraumverwaltung.
* Sie unterstützen die Teammitglieder bei der täglichen Durchführung von Einzelhandelsaktivitäten, z. B. bei der Verwaltung des POS-Systems, der Auffüllung des Lagerbestands, der Preisgestaltung und der Preisnachlässe, der Förderung von Treueprogrammen und der Einhaltung von Sauberkeits- und Wiederherstellungsstandards
* Sie halten sich an die Crocs, Inc. Richtlinien und Verfahren zum Schutz von Vermögenswerten, einschließlich der Vorbeugung von Fehlmengen, der Bestandskontrolle


DAS BRINGEN SIE MIT

* 2 - 3 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise mit Führungsaufgaben in einer Filiale
* Erwiesene Führungsqualitäten mit dem Bestreben, das Team zu fordern, zu fördern und Ergebnisse zu erzielen
* Erwiesene Kommunikationsfähigkeiten in der Landessprache und Englisch (schriftlich und mündlich), um erfolgreich mit dem Ladenteam, den Betriebsleitern, den Bezirksleitern und den Unternehmenspartnern zu kommunizieren
* Flexibilität im Arbeitsplan, einschließlich der Verfügbarkeit für Nächte, Wochenenden, Feiertage und verlängerte Arbeitszeiten, wobei eine regelmäßige Anwesenheit unerlässlich ist
* Echte Begeisterung für den Einzelhandel und den Verkauf, mit einer Leidenschaft für die Schaffung unvergesslicher Einkaufserlebnisse für alle Verbraucher.
* Eine proaktive Herangehensweise, um Aufgaben effizient und mit Liebe zum Detail zu erledigen.
* Beherrschung von MS Office und verschiedenen POS-Systemen
* Das Engagement, Crocs als stolzer Markenbotschafter zu repräsentieren, die Werte der Marke zu verkörpern und zum Erfolg der Marke beizutragen.

Das Unternehmen ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet und sich für ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld einsetzt.

Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Behinderung oder einer anderen gesetzlich geschützten Eigenschaft bei der Einstellung berücksichtigt.

Stellenkategorie: Retail

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Store manager / filialleiter (m/w/d)
Ingolstadt
HAPEKO Deutschland GmbH
Store Manager
Ähnliches Angebot
Store manager own stores (m/w/d) für die vodafone filiale in ingolstadt
Ingolstadt
Vodafone Deutschland
Store Manager
Ähnliches Angebot
Store manager / filialleiter (m/w/d)
Ingolstadt
HAPEKO Deutschland GmbH
Store Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Ingolstadt
Jobs Ingolstadt
Jobs Ingolstadt (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Store Manager Jobs > Store Manager Jobs in Ingolstadt > Assistent Store Manager (m/w/d), Ingolstadt (Ingolstadt, Bavaria, DE, 85055)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern