Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Durchführung von Multi-Channel-Marketingkampagnen, die auf die Unternehmensziele und -budgets abgestimmt sind
* Management der gesamten Kampagnenplanung, einschließlich Konzeptentwicklung, Budgetierung und Zeitplanung
* Planung und Umsetzung globaler Media Kampagnen (Online, Print, SEA, Social Media)
* Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen zur Umsetzung von Kampagnenzielen, Zielgruppen und KPIs
* Verfolgung und Analyse der Kampagnen Performance anhand definierter KPIs
* Erstellung und Präsentation detaillierter Reportings über die Kampagnen Performance für interneStakeholder und das Management
* Funktion als Ansprechpartner für funktionsübergreifende, interdisziplinäre Teams
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der (Marketing-) Kommunikation, Medien oder Betriebswirtschaft
* Einschlägige Erfahrungen im Kampagnenmanagement, in der Marketingkommunikation, Kampagnenmanagement oder im Projektmanagement
* Hohe Affinität zu technischen Lösungen und Produkten für den Verteidigungsbereich und die Fähigkeit, markt- und bedarfsgerechte Botschaften abzuleiten
* Innovatives Denken, Kreativität und Erfahrung in der Entwicklung von Kampagnen und der Konzeption von zielgruppenorientierten Kommunikationsmaßnahmen
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine strukturierte, sowie effizientes Arbeiten im Team
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Unterstützung und Transparenz während des gesamten Bewerbungsprozesses inkl. Bewerbungscoaching und Gehaltsvergleich
* Persönliche Betreuung während Ihrer Arbeit beim Kundenunternehmen
* Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits