Über uns
AAA Auctor Actor Advisor GmbH berät seit über zwei Jahrzehnten Versicherer jeder Größenordnung – von spezialisierten VVaGs bis hin zu internationalen Marktführern. Was sie eint: Der Anspruch an Substanz, Verlässlichkeit und echte Umsetzungskompetenz.
Unser Name steht für mehr als nur Beratung. Aus dem Selbstverständnis des Gründerteams heraus entstand im Jahr 2001 der Name AAA – Auctor, Actor, Advisor:
Impulsgeber, Umsetzer, Berater.
Was bleibt, ist unser Verständnis von guter Beratung: authentisch, ambitioniert und mit klarer Haltung.
GEMEINSAM
... sichern wir als Team "Backoffice" im Hintergrund einen effizienten und reibungslosen Geschäftsbetrieb
… bringen wir Deine Erfahrungen und Interessen in Einklang mit unseren Aufgaben und Herausforderungen
… entwickeln wir Deine Rolle so weiter, dass sie zu Dir, Deinem Leben und Deinen Zielen passt
… schaffen wir ein Umfeld, in dem Du wachsen und mitgestalten kannst
DU
... hast Erfahrung im Personalwesen, womöglich auch im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) und kennst die relevanten gesetzlichen Vorgaben
… handelst strukturiert, selbstständig und verlierst auch bei abwechslungsreichen Aufgaben nicht den Überblick
… verfügst über belastbare Erfahrung mit den Microsoft Office Produkten und bist in einer digitalen Arbeitswelt zuhause
… verstehst dich als Teamplayer und unterstützt auch gern mal jenseits deines originären Aufgabenfeldes
… organisierst und koordinierst Bewerber im Recruiting und begleitest neue Mitarbeiter durch das Onboarding und darüber hinaus
… hast Lust, Dich zu entwickeln und dein Aufgabenspektrum in unserem Backoffice sukzessive zu erweitern
… wohnst maximal 2 Fahrtstunden von Köln entfernt
WIR
... sind eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit einem kleinen Backoffice-Team mit vielseitigen Aufgaben
… bieten Dir eine flexible Arbeitsumgebung mit nahezu 100 % Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit und modernem Equipment
… legen großen Wert auf Eigenverantwortung, Weiterentwicklung und ein kollegiales Miteinander
… bieten spannende Benefits wie JobRad, Firmenfitness, Workation & mehr
… schaffen Freiraum für Ideen und persönliche Perspektiven in einem stabilen,
wachsenden Unternehmen
→ Passgenaue Mitarbeiterentwicklung
→ Flexibles Arbeiten im New Work Stil
→ Jährliches Familienwochenende
→ Work-Life-Balance
NEUGIERIG?
→ Dann erfahre, welche Flexibilität wir bieten, um berufliches Engagement
mit privaten Wünschen und Zielen auszubalancieren
→ Melde Dich telefonisch bei Benjamin Hofmann +49 170 333 88 41
→ Sende uns eine kurze E-Mail an personal@3-a-3.de
Wir freuen uns auf Dich!