Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische services

Köln
AAA Auctor Actor Advisor GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Über uns

AAA Auctor Actor Advisor GmbH berät seit über zwei Jahrzehnten Versicherer jeder Größenordnung – von spezialisierten VVaGs bis hin zu internationalen Marktführern. Was sie eint: Der Anspruch an Substanz, Verlässlichkeit und echte Umsetzungskompetenz.

Unser Name steht für mehr als nur Beratung. Aus dem Selbstverständnis des Gründerteams heraus entstand im Jahr 2001 der Name AAA – Auctor, Actor, Advisor:
 Impulsgeber, Umsetzer, Berater.


Was bleibt, ist unser Verständnis von guter Beratung: authentisch, ambitioniert und mit klarer Haltung.


GEMEINSAM

... sichern wir als Team "Backoffice" im Hintergrund einen effizienten und reibungslosen Geschäftsbetrieb

… bringen wir Deine Erfahrungen und Interessen in Einklang mit unseren Aufgaben und Herausforderungen

… entwickeln wir Deine Rolle so weiter, dass sie zu Dir, Deinem Leben und Deinen Zielen passt

… schaffen wir ein Umfeld, in dem Du wachsen und mitgestalten kannst


DU

... hast Erfahrung im Personalwesen, womöglich auch im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) und kennst die relevanten gesetzlichen Vorgaben

… handelst strukturiert, selbstständig und verlierst auch bei abwechslungsreichen Aufgaben nicht den Überblick

… verfügst über belastbare Erfahrung mit den Microsoft Office Produkten und bist in einer digitalen Arbeitswelt zuhause

… verstehst dich als Teamplayer und unterstützt auch gern mal jenseits deines originären Aufgabenfeldes

… organisierst und koordinierst Bewerber im Recruiting und begleitest neue Mitarbeiter durch das Onboarding und darüber hinaus

… hast Lust, Dich zu entwickeln und dein Aufgabenspektrum in unserem Backoffice sukzessive zu erweitern

… wohnst maximal 2 Fahrtstunden von Köln entfernt


WIR

... sind eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit einem kleinen Backoffice-Team mit vielseitigen Aufgaben

… bieten Dir eine flexible Arbeitsumgebung mit nahezu 100 % Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit und modernem Equipment

… legen großen Wert auf Eigenverantwortung, Weiterentwicklung und ein kollegiales Miteinander

… bieten spannende Benefits wie JobRad, Firmenfitness, Workation & mehr

… schaffen Freiraum für Ideen und persönliche Perspektiven in einem stabilen,

wachsenden Unternehmen

→ Passgenaue Mitarbeiterentwicklung

→ Flexibles Arbeiten im New Work Stil

→ Jährliches Familienwochenende

→ Work-Life-Balance


NEUGIERIG?

→ Dann erfahre, welche Flexibilität wir bieten, um berufliches Engagement

mit privaten Wünschen und Zielen auszubalancieren

→ Melde Dich telefonisch bei Benjamin Hofmann +49 170 333 88 41

→ Sende uns eine kurze E-Mail an personal@3-a-3.de

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kaufmännische Services

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern