Objektleiter für Gebäudetechnik
Tradition und Innovation sind eng miteinander verbunden im Familienunternehmen. Mit über 120 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie.
* Die Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe im Objekt ist von entscheidender Bedeutung.
* Wir sorgen für die Wirtschaftlichkeit des Objektes durch effiziente Arbeitsabläufe und Kostenkontrolle.
* Das Ertrags- und Kostenniveau wird kontinuierlich überwacht und optimiert, um die Zielerreichung sicherzustellen.
* Die Führung bestehender Vertragsverhältnisse und die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden gehören zum täglichen Geschäft.
* Die Koordination und Steuerung anderer Dienstleistungsbereiche sowie die Führung des örtlichen Technik-Teams sind ebenfalls wichtige Aufgaben.
Voraussetzungen
* Qualitäts- und kundenorientierte Handlungsweise.
* Selbstständiges Arbeiten, hohe Eigeninitiative und sicheres Auftreten.
* Fundierte Berufserfahrung im industriellen Bereich.
* Praktische und technische Kompetenz auf dem Gebiet der TGA.
* Anwendungsbereite DV-Kenntnisse (CAFM-Systeme, Gebäudeleittechnik, MS Office Paket).
* Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B.
* Bereitschaft zur mehrwöchigen Einarbeitung an unserem Standort in Ingolstadt.
Benötigte Fähigkeiten
* Lernen neuer Prozesse schnell.
* Mitarbeit bei Entscheidungsfindungen.
* Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards.
* Mitarbeiterführung und Teammanagement.
* Bearbeitung von Reklamationen.