Wenn Sie Ihre Ideen in erfolgreiche und zukunftsweisende Projekte verwandeln möchten, sind wir bei Ihnen genau richtig. Mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt.
Mit Ihrer Fachkompetenz im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie unsere internationale Teamarbeit und tragen zur Effizienzsteigerung unserer Organisation bei.
Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit fachlicher Herausforderung und gleichzeitig wertschätzender Unterstützung. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich werden!
Tätigkeit
* Buchhaltung: Buchung und Kontrolle der Geschäftsvorgänge innerhalb der Gruppe und Lieferanten.
* Kommunikation: Kommunikation auf nationaler und internationaler Ebene mit internen und externen Stakeholdern.
* Aufgabenüberwachung: Überwachung von Genehmigungswegen und Sicherstellung der Einhaltung unserer KPIs.
* Digitalisierung: Unterstützung bei der Digitalisierung & Automatisierung von Prozessen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaft (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, o.ä.)
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise, Eigenständigkeit und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Benifizen
* Flexibilität: Flexible Arbeitzeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.
* Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote.
* Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter.
* Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreative Arbeiten.
* Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.
Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.