IT Call Center Agent (m/w/d)
unbefristet
•
Frühester Beginn ab sofort
IT-Probleme lösen? Als IT Call Center Agent (m/w/d) bist du erste Anlaufstelle bei Störungen und Fragen rund um PC, Software und Netzwerk.
💼 Art: Vollzeit
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt ggf. bis zu 10% aus dem Home Office möglich)
• Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
• Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
• Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
IT-Kenntnisse. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen!
• Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
• Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
• Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
• Bereitschaft zur Schichtarbeit - 2 Schicht System
Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
•