Onepilot ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Auslagerung des Kundenservice spezialisiert hat.
Mit einer modernen, menschenzentrierten Vision bieten wir eine schlüsselfertige Lösung, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren Kundenservice effizient und qualitativ hochwertig zu gestalten.
Wir setzen uns dafür ein, unseren Freelancern ein flexibles, transparentes und bereicherndes Arbeitsumfeld zu bieten.
Als Onepilot-Agent arbeitest du auf freiberuflicher Basis und unterstützt die Kunden unserer Partner bei ihren Anliegen.
Nach einer E-Learning-Schulung, die auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten ist, erhältst du Zugang zu einer Wissensdatenbank, die dir hilft, Anfragen effizient zu bearbeiten.
Mit Hilfe unserer Technologie und dieser Wissensdatenbank kannst du Kundenanfragen per E-Mail, Chat oder Telefon schnell und zuverlässig beantworten.
Du arbeitest vollständig remote von zu Hause aus und wirst pro gelöstem Ticket vergütet.
Du bist mindestens 20 Stunden pro Woche verfügbar
Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, zwischen 7:00 Uhr und 1:00 Uhr (nachts)
~100 % Homeoffice – arbeite von überall