Wir stehen bereits in dritter Generation für Messdienstleistungsqualität in der Region. Unsere starke Wachstumsdynamik ermöglicht es uns, unser Team regelmäßig mit motivierten und kompetenten Fachkräften zu verstärken. Wir bieten Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven in einem von technischen Neuerungen geprägten Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich seinen Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens leistet (m/w/d). Was erwartet Sie? Sie übernehmen die kaufmännische Abwicklung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Sie bearbeiten und klären Rückfragen unserer Kunden Sie übernehmen die selbständige Abwicklung individueller Kundenkorrespondenz Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu allen Themen der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Sie verantworten die Dokumentation von Geschäftsvorfällen Sie arbeiten bereichsübergreifend mit Kollegen zusammen Sie wirken an der Konzeption und Umsetzung von unternehmensinternen Optimierungsprozessen mit Was bieten wir Ihnen? Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Sie übernehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Möglichkeit, schnell mehr Verantwortung zu übernehmen Sie erhalten eine attraktive Vergütung Ihre berufliche Weiterbildung wird durch individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten gefördert Sie können sich auf ein vertrauensvolles Miteinander und eine familiäre Atmosphäre freuen Sie kommen in den Genuss von Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und Prämienleistungen Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Messdienstleistungen mit! Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium, vorzugsweise im wohnwirtschaftlichen Bereich Sie konnten idealerweise Berufserfahrung im Abrechnungsbereich und/oder der Messdienstbranche sammeln Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zur Sicherstellung unserer hohen Kundenzufriedenheit Sie zeigen hohes Engagement sowie Verantwortungsbereitschaft Sie weisen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis auf Sie zeichnen sich aus durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise