Wir bieten Ihnen eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter genießen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und Mobilitätsförderung (Jobticket). Zudem bietet unsere Betriebliche Altersversorgung mehr als nur ein Job - es ist eine Arbeit mit hoher sozialer Relevanz.
Beschreibung der Aufgaben
Die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost wie Post, Zeitungen, Pakete, Paletten, Fax, E-Mail sowie die Vorbereitung zum Versand gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Sie werden auch dabei helfen, wichtige Informationen zu bearbeiten und abzusenden.
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, brauchen wir Menschen mit einer abgeschlossenen, mindestens dreijährigen Berufsausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf oder einer abgeschlossenen, mindestens dreijährigen Berufsausbildung und mehrjähriger Verwaltungserfahrung.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Optionen
* Mobilitätsförderung (Jobticket)
* Betriebliche Altersversorgung
Mindestanforderungen
* Abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf
* Oder abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung und mehrjährige Verwaltungserfahrung