IHRE AUFGABEN Disposition unserer Mitarbeitenden im Kundeneinsatz – von der Einsatzplanung bis zur persönlichen Betreuung Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen inkl. Bewerbungsgesprächen, Einstellungen und Einsatzorganisation Aktive Kundenbetreuung und -gewinnung : keine Scheu vor Telefon, Außendienst oder Akquise Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und täglicher Kontakt zu Bewerber:innen und Mitarbeitenden Organisation, Vertragsabwicklung und Dokumentation rund um den Mitarbeitereinsatz Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft IHR PROFIL Zwingend erforderlich: Erfahrung in der Personaldienstleistung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – ein Studium ist nicht notwendig Gerne Quereinsteiger:innen mit fundierter Berufserfahrung in der Disposition / Zeitarbeit Freude an der Kundenkommunikation – auch im Bereich der Neukundenakquise Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Belastbarkeit Führerschein Klasse B wünschenswert