Wir suchen eine erfahrene Assistentin, die sich auf die Unterstützung von Geschäftsführern und Abteilungen spezialisiert hat. Sie wird als erste Ansprechpartnerin für Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentation fungieren.
Ihre Aufgaben
* Koordination von Termine und Pendenzen
* Vorbereitung und Dokumentation von Sitzungen
* Begleitung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen
* Diverse Veranstaltungs- und Aktivitätsorganisation
Hauptanforderungen an den Bewerber sind:
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Fähigkeit zur Teamarbeit und Zusammenarbeit mit Führungskräften
* Mastery über MS-Office-Paket und IV-Systeme wie SAP
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
Als Teil unseres Netzwerks bieten wir:
Unser Angebot
* Erfolgreiche Unternehmen mit hohem Mitarbeiterzufriedenheitslevel
* Flexibles Arbeitsumfeld für Work-Life-Balance
* Weitreichende Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
* Zusätzliche Vergütung und Sozialleistungen
* Weiterentwicklungsperspektiven durch netzwerkübergreifende Zusammenarbeit
Schreiben Sie uns, wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren!