Die Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V. betreut seit über 50 Jahren im Raum Vaihingen/Enz und Mühlacker Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung in integrativen Kindergartengruppen, verschiedenen Wohnformen und Offene-Hilfe-Angeboten und ist in der Region verwurzelt.
Scrollen Sie nach unten, um einen vollständigen Überblick über die Anforderungen dieser Stelle zu erhalten Sind Sie der richtige Kandidat für diese Stelle?
Unser Motto "Wir verbinden Menschen" ist im Sinne von inklusiver Teilhabe und wertschätzender Zusammenarbeit übergeordnetes Ziel unserer Arbeit.
1. Betreuung der Kinder in Zusammenarbeit mit Fach- und Hilfskräften
2. Gruppengröße: 8 Kinder mit Unterstützungsbedarf
3. Pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten
4. Unbefristete Anstellung auf Minijobbasis mit Mindestlohn
* Flexibilität für kurzfristige Einsätze Mo-Fr, zwischen 8.00-14.00 Uhr
* Freude an der Arbeit mit Kindergartenkindern
* Teamfähigkeit und eine positive Arbeitseinstellung
* gute Deutschkenntnisse
* bei Einstellung ist die Einsichtnahme in das erweiterte polizeiliche Führungszeugnis und der dann notwendigen Impfnachweise für Tätigkeiten im Schulkindergarten erforderlich
Remote working/work at home options are available for this role.