Jobanforderungen
Beschreibung:
* Vermietung, Vermarktung und erfolgreiche Verwaltung von Immobilien
* Auswahl geeigneter Mietparteien, Abschluss und Betreuung der Mietverträge
* Kündigung bzw. Wechsel der Mietverträge
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Immobilienwirtschaft oder ein Abschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL)
* Erfahrung in der Verwaltung und Vermietung von Wohnungen
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse
Unterstützung:
* Faire Vergütung nach Tarifvertrag
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Flexibles Arbeitszeitmodell ohne festen Kernzeiten
* 30 Urlaubstage plus zusätzliche Feiertage
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Umgebungsbedingungen:
* Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee
* Deutschlandticket oder VBB-Umweltkarte
* Weiterbildungen und strukturiertes Onboarding
Bewerbungsinformation
Zielgruppe:
* Personen mit Ausbildung in Immobilienwirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre
* Außerdem: Personen mit Erfahrungen in der Immobilienverwaltung und -vermietung
Herausforderung:
* Durchgängige Qualitätssicherung und Professionalität bei der Vermietung und Verwaltung von Immobilien
* Reibungslose Kommunikation mit Kunden und Partnern
Benötigte Fähigkeiten:
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse in Immobilienrecht und -steuern
* Schnelle Einarbeitung in bestehende Systeme und Prozesse
Stellenprofil:
* Neben fachlicher Expertise werden kreative Ideen und Lösungen erwartet
* Persönlichkeit: Teamplayer mit Lernbereitschaft und flexibler Arbeitsweise