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Assistenz personal und recht (m/w/d)

Idar-Oberstein
Human Resources
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Das bieten wir

* finanzielle Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* attraktive vermögenswirksame Leistungen zur langfristigen finanziellen Unterstützung
* umfassende betriebliche Altersversorgung für Deine zukünftige Sicherung
* flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des hybriden Arbeitens (bis zu 50 %)
* sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und global führenden Unternehmen
* motiviertes Team und offene Unternehmenskultur mit Wertschätzung für Kreativität
* vielfältige Employee Benefits wie Zuschuss zum Fitnessstudio oder Company Bike
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* direkter Weg in die Festanstellung bei unseren Kunden
* enge Begleitung durch den kompletten Bewerbungsprozess
* enge Abstimmung mit Dir und Deinem potentiellen Arbeitgeber unter Berücksichtigung Deiner Wünsche
* intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch


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Stellenbeschreibung

* Du unterstützt die Leitung Personal & Recht aktiv in ihren täglichen Aufgaben und gewährleistest damit einen reibungslosen Ablauf der gesamten Teamarbeit
* zudem bist Du für die effiziente Terminorganisation des Recruiting-Teams zuständig und übernimmst die wichtige Urlaubsvertretung in zentralen administrativen Bereichen
* weiterhin erstellst Du alle notwendigen Aushänge für die Belegschaft sowie die offiziellen Betriebsvereinbarungen und sorgst für deren fristgerechte Veröffentlichung
* die Pflege der Intranet-Inhalte im Personalbereich gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben und Du wirkst als engagiertes Mitglied im Redaktionsteam der Mitarbeiterzeitschrift mit
* im Rahmen Deiner Tätigkeit planst und organisierst Du sorgfältig verschiedene betriebsinterne Veranstaltungen wie feierliche Jubilarfeiern, informative Onboardingtage und Karrieretage
* zudem unterstützt Du proaktiv das betriebsinterne Versicherungsmanagement und kümmerst Dich um das zugehörige Meldewesen sowie die notwendige Korrespondenz mit externen Versicherungsmakler:innen
* weiterhin übernimmst Du das komplette Officemanagement und koordinierst souverän alle externen und internen Termine, inklusive wichtiger Abstimmungen mit Notar:innen
* abschließend unterstützt Du den gesamten Bereich Ausbildung aktiv bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, um einen optimalen Ablauf sicherzustellen


Anforderungen

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) und erste Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt
* zudem verfügst Du über Deine sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Du gerne im täglichen Berufsalltag aktiv anwendest; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Deine sicheren Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette zeichnen Dich aus, wodurch Du effizient arbeiten kannst, wobei vorhandene SAP-Kenntnisse von großem Vorteil sind
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität mit, da diese Soft Skills in diesem sensiblen Aufgabenbereich zwingend erforderlich sind
* die Bearbeitung vieler Themen gleichzeitig stellt für Dich keine große Herausforderung dar und Du bist eine belastbare Persönlichkeit, die selbstständig und ergebnisorientiert arbeitet
* abschließend bist Du mit einem ausgeprägten Organisationstalent ausgestattet und arbeitest absolut zuverlässig, sodass Du eine aufgeschlossene Art mit in Dein neues Team bringst

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