Teamassistenz Landlord Advisory & Vertrieb (m/w/d)
blackolive advisors GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen in Frankfurt mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen, die sich auf die Vermittlung von Gewerbeimmobilien spezialisiert haben. In den letzten Jahren haben wir mit unserem Vermietungsteam über 850.000 m² Bürofläche vermittelt und unser Investmentteam vermittelte Immobilientransaktionen im Wert von knapp 1 Mrd. Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Junior Assistenz (Teil-/Vollzeit).
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Berater des Landlord Advisory-Teams im Tagesgeschäft.
* Verwaltung von Terminen und eigenständige Unterstützung des Teams bei der Betreuung von Kunden.
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
* Regelmäßiges Reporting an unsere Auftraggeber der Vermarktungsmandate.
* Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben.
* Unterstützung bei verschiedenen Vertriebs- und Marketingprojekten in Abstimmung mit der Vertriebskoordination inkl. Bildbearbeitung und Mediengestaltung.
* Erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner, wodurch Du unsere Visitenkarte darstellst.
* Eigenständige Planung, Steuerung und Koordination von Mailingaktionen.
* Stetige Kundenpflege und Austausch mit Eigentümern sowie mit Maklerkollegen.
Dein Profil
* Selbstbewusstes, freundliches und vorausschauendes Auftreten.
* Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit.
* Hohe Lernbereitschaft, Engagement und Flexibilität.
* Ausgeprägte Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken.
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke.
* Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Erfahrungen in der Immobilienbranche oder im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir schätzen besonders Deine Neugier und Lernbereitschaft.
* Aufgeschlossenheit und aktive Kommunikation mit Kollegen und Kunden.
* Kreativität bei der Lösungsfindung, auch bei unkonventionellen Herausforderungen.
* Ein Lächeln als Selbstverständnis, um eine positive Atmosphäre zu schaffen.
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise im Umgang mit Zahlen und Dokumenten.
WAS WIR BIETEN
* Flache Hierarchien, klare Kommunikation und kurze Entscheidungswege.
* Attraktive Büroräume und eine Arbeitsumgebung, die das Miteinander fördert.
* Gemeinsame Incentivereisen und Feiern, um das Team besser kennenzulernen.
* Die Möglichkeit, aktiv am weiteren Ausbau des Unternehmens mitzuwirken.
* Unbefristete Verträge und langfristige Perspektiven.
INTERESSIERT?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung und dem Datum, an dem Du bei uns starten kannst) an jobs@blackolive.de .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und versprechen Dir eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Frau Salima Höfliger
Tel.: 069 9074487-12 | Fax: 069 9074487-10
blackolive advisors gmbh | reuterweg 18 | 60323 frankfurt |
Bitte beachte, dass wir aufgrund der DSGVO ausschließlich Bewerbungen verarbeiten können, die an jobs@blackolive.de gesendet werden.
Wir bitten Personalberater von einer Kontaktaufnahme abzusehen.
In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.