Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Vollzeit
Die Vereinbarkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen.
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeit:
Als Office Manager (m/w/d) bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen und betreuen unsere Besucher und bearbeiten die Ein- und Ausgangspost. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen
Work-Life-Balance – z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen
Möglichkeiten für hybrides Arbeiten
Weitere Vorteile – z.B. kostenloser Parkplatz, Englischunterricht, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung
Ihr Ansprechpartner: Frau Gisela Eschenbach
Frau Gisela Eschenbach