Die Rolle: Was du erreichen wirst
Für unser Software Produktportfolio „CGM One“ () im Bereich Ambulatory Information Systems DACH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Account Executive für die Gewinnung von Neukunden für unser innovatives Software-Produktportfolio. Unser SDR-Team versorgt dich mit qualifizierten Opportunities. Im Anschluss bist du für die Beratung der Interessenten, die Vorstellung und Auswahl geeigneter Produkte sowie die Verhandlung und Abschluss des Geschäftes in deiner Region verantwortlich.
Aufgabenprofil: Was du umsetzen wirst
1. Management der Kundenbeziehung: In deiner Region bist du verantwortlich für das Neukundengeschäft und führst dabei qualifizierte Interessenten zu einer digitalen Arztpraxis
2. Vorstellung unseres Produktportfolios: Du berätst potenzielle Neukunden und präsentierst passende Lösungen aus unserem Produktportfolio in Form von Produktdemos
3. Generierungvon Abschlüssen: Du verdeutlichst Mehrwerte, erstellst Angebote und führst diese selbstsicher zu einem Neukundenabschluss
4. Reporting und Forecasting: Du bist zahlengetrieben, behältst den Überblick über deine Pipeline und hältst deine Führungskraft über Forecasts im Bilde
5. Identifikation von Marktpotential und -trends: Du behältst den Überblick über Kundenfeedback, Marktentwicklungen und Wettbewerber und gibst dieses an unsere Produktabteilung weiter
Qualifikation: Das bringst du mit
6. Mindestens 2 Jahre Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Abschluss von Neugeschäft in einem Softwareunternehmen, SaaS-Umfeld, Systemhaus, der Pharmabranche oder ähnlich
7. Senior:Du hast mindestens 3-4 Jahre Erfahrungund nachweisbare Erfolge im Abschluss von Neugeschäft in einem Softwareunternehmen mit einem Multi-Produktportfolio oder ähnlich
8. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einen Studienabschluss im kaufmännischen oder gesundheitswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbar
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, gepaart mit einer proaktiven und zielorientierten Arbeitsweise.
10. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie selbstsichere Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern
11. Idealerweise Erfahrung in der Anwendung moderner Sales-Methoden sowie Vertriebsprozessen mit schnellen Abschlusszyklen
12. Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Affinität zu digitalen Tools
13. Wünschenswert: Erfahrungen mit Leistungserbringern/Stakeholdern im Gesundheitswesen, idealerweise niedergelassene Ärzte
Das kannst du von uns erwarten
14. Umfassendes Trainingsangebot: Wir bieten dir zu Beginn ein Bootcamp zur Einarbeitung in die Medizinbranche und unser Produktportfolio und einen Buddy, welcher dich in den ersten Monaten begleitet
15. Starke Marktposition:Mit unserer Bekanntheit und Position als Marktführer im Bereich Arztinformationssysteme im Rücken kannst du dich voll auf deine Vertriebstätigkeiten fokussieren
16. Breites und modernes Produktportfolio: Du kannst aus einem vollen Produktportfolio im Bereich PVS, Konnektivität und Praxisdigitalisierung wählen, moderne SaaS und AI-Produkteinklusive
17. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung: Durch unsere große Sales Organisation und zahlreichen Rollen bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten zur Entwicklung deiner Fähigkeiten und Karriere
18. Mobiliät: Ein Dienstwagen von deutschen Premiummarken wird dir von uns zur Verfügung gestellt.
Komme ins Team und arbeite unter anderem mit
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.