 
        
        ÜBER UNS 
 Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Bargteheide, nordöstlich von Hamburg.
 Unser Unternehmen kann auf eine fast 100jährige Firmengeschichte zurückblicken. Unsere Honigmarke ist den Konsumenten bekannt als marktführende Premium- und Genussmarke aus dem deutschen und internationalen Lebensmittelhandel. 
 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet für 2 Jahre einen 
 Brand Manager International (w/m/d)
Standort Bargteheide oder Braunschweig
 Deine Aufgaben: 
Unterstützung des Sales & Marketing Directors bei der Planung und Umsetzung des Marketing-Mix 
Entwicklung von länderspezifischen Konzepten 
Betreuung der Social-Media-Kanäle Bereich Export Naher Osten/Ferner Osten 
Abstimmung und Koordination in der Entwicklung von Etiketten, Erfahrungen im Design von Etiketten sind von Vorteil 
Affinität für die Umsetzung digitaler Bildbearbeitung ist ein Plus 
Erstellung von Analysen zur Optimierung des Produktportfolios 
Entwicklung von POS-Materialien zur Verkaufsförderung 
Messevorbereitung und gelegentliche Messeteilnahme 
Abstimmung mit dem zentralen Marketing 
 Dein Profil: 
Abgeschlossenes Studium mit Marketingbezug oder eine vergleichbare Ausbildung 
erste Berufserfahrung im Marketing idealerweise in der Lebensmittel- oder Konsumgüterbranche 
Gutes Verständnis für Marken- und Sortimentsentwicklung 
Erfahrungen mit (internationalen) Marktforschungsdaten/ -analysen wünschenswert 
Analytisch-strategische Arbeitsweise, versierter Umgang mit Daten 
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, verbunden mit Textsicherheit 
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent runden Dein Profil ab 
 Es erwartet Dich: 
Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem unabhängigen und erfolgreichen Familienunternehmen 
Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz 
Kollegiale Arbeitsatmosphäre, kurze Berichtswege und gutes Betriebsklima 
Attraktive flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sorgen für eine gute Work-Life Balance 
Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeiten 
Zuschuss zur Mitarbeiterverpflegung und freie Getränke 
Betriebliche Altersvorsorge 
Mitarbeiterrabatte, Deputate, Fahrrad-Leasing 
Kostenloser Firmenparkplatz 
Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln 
 DAMIT KANNST DU RECHNEN: 
 Ankommen 
 In unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre wird dir der Einstieg leichtfallen. Natürlich wirst du gezielt eingearbeitet, so dass du dich schnell zurechtfindest. 
 Ausgleich 
 Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und ein Arbeitszeitkonto sorgen für deine gute Work/Life Balance. 
 Gehalt & Arbeitsvertrag 
 Erhalte ein attraktives Gehalt mit unbefristetem Arbeitsvertrag an einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. 
 Betriebliche Altersvorsorge 
 Für deine zusätzliche Absicherung im Alter profitierst du von unserer betrieblichen Altersvorsorge. 
 Wohlfühlen 
 Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit gutem Betriebsklima, in dem sich Kolleginnen und Kollegen gerne austauschen und hilfsbereit unterstützen. Selbstverständlich bieten wir dir auch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, für deine ganz persönliche Entwicklung. 
 Extras 
 Neben Mitarbeiterrabatten, Deputatware und einem Zuschuss zur Mitarbeiterverpflegung profitierst du von freien Getränken und vielen weiteren Vorteilen. 
 Wenn wir Dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben, bitten wir Dich um Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an
personal@langnese-honig.de
 Fragen zu dieser Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter Telefon 04532 / 409159. 
JETZT BEWERBEN
 Langnese Honig GmbH & Co. KG | Personalabteilung | Hammoorer Weg 25 | 22941 Bargteheide | langnese-honig.de