Bauprojekt Manager
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager, um den Ausbau der Elektroladeinfrastruktur zu unterstützen. In diesem Rollen sind Sie Teil des Facility-Managements und werden in der Planung und Durchführung von Baumaßnahmen sowie im Projektmanagement tätig sein.
* Projektverantwortung auf regionaler Ebene für die Hauptstelle Freiburg
* Begleitung des Ausschreibungs- und Vergabeverfahrens
* Koordination mit externen Dienstleister*innen und dienstlichen Nutzer*innen unserer Liegenschaften
* Unterstützung bei der Full-Service-Dienstleistung in der Bau- und Umsetzungsphase
In dieser Rolle möchten wir, dass Sie:
* Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Versorgungs-, Energie- und Umwelttechnik, Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen, Energiemanagement, Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation haben
* Fundierte Kenntnisse von Projektmanagement, Betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse, Rechts- und Verwaltungsvorschriften (Ladesäulenverordnung, RBBau, BGB, Vergaberecht, HOAI, Landesbauordnung) besitzen
* Sichere IT-Anwendungskenntnisse (Microsoft Word, Excel, Outlook) aufweisen
Wir bieten Ihnen:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
* Mobiles Arbeiten inklusive Ausstattung
* Die Jahressonderzahlung nach tariflichen Bestimmungen