DEINE AUFGABEN – HIERFÜR BRENNST DU
* Du führst unseren Kartenliebe-Kundenservice zur Spitzenklasse und sorgst gemeinsam mit dem Team für ein Service-Erlebnis, das unsere Kunden begeistert
* Du leitest den 1st- und 2nd-Level-Support (E-Mail, Telefon, Chat & Social) und stellst exzellente Reaktions- sowie Lösungszeiten sicher
* Du leitest ein Team aus aktuell neun Service-Profis, pushst deren fachliche und persönliche Weiterentwicklung, planst Kapazitäten und rekrutierst neue Talente
* Du etablierst ein Qualitätsmanagement mit klaren Standards, misst NPS und CSAT und leitest Maßnahmen ab, um unsere Kennzahlen kontinuierlich zu verbessern
* Du analysierst Tickets und KPIs, erkennst Pain Points und optimierst Workflows mithilfe von Automatisierungen und KI-Tools
* Gemeinsam mit Produkt, Tech und Marketing bringst du neue Service-Features live
DAS BRINGST DU MIT
* Du verfügst über mindestens drei Jahre Erfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce- oder Call-Center-Umfeld
* Du hast erste Führungserfahrung und brennst für Coaching und Teamentwicklung
* Dich motivieren Kunden- und Qualitätsorientierung und deren Analyse anhand von KPIs
* Du bist auch in stressigen Situationen absolut souverän, bleibst positiv und lösungsorientiert
* Du probierst gern neue KI-Tools aus und findest clevere Wege, um Abläufe damit schneller und smarter zu gestalten
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mind. B1-Niveau)
WARUM MIT UNS DURCHSTARTEN?
Was Dich bei uns erwartet
* Keine Ego-Show, kein Leerlauf: Bei uns zählt, wer mitdenkt, anpackt und mitgestaltet.
* Führung mit Spielraum: Du bekommst klare Ziele, viel Entscheidungskraft und entwickelst Dein Team aktiv weiter
* Wachsen als Führungskraft: Führungskräfte-Coachings, Fortbildungen & Quartalsziele unterstützen Deine Entwicklung
* Struktur & Tempo: Wir arbeiten fokussiert, treffen schnelle Entscheidungen und kommunizieren auf Augenhöhe
* Kultur mit Drive & Teamgeist: Wir geben Gas, übernehmen Verantwortung und feiern unsere Erfolge
* Gesund & mobil bleiben: EGYM Wellpass, Jobrad oder Mini-Leasing - Du hast die Wahl.