Jobbeschreibung
Vereinbaren Sie den Kontakt als Ansprechpartner für das Vorstandsmitglied. Mit Ihrer Hilfe soll die Kommunikation im Unternehmen reibungslos ablaufen und wichtige Mitteilungen an die richtigen Personen verteilt werden.
Aufgaben
* Koordinieren von E-Mails, wichtigen Mitteilungen und Treffen des Vorstandsmitglieds
* Aktive Mitarbeit bei der internen Kommunikation und Optimierung der täglichen Abläufe
* Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Bereichsleitungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele
* Sicherstellen eines effizienten Terminkalenders und -managements
* Koordination von Geschäftsreisen sowie Abwicklung von Reisekostenabrechnungen
* Organisation und Unterstützung bei internen und externen Events
* Verwaltung vertraulicher Informationen und Mitarbeit bei der Strukturierung von Arbeitsprozessen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Position
* Ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement-Talent
* Hohe Kommunikationsstärke und ausgeprägte Diskretion
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse in Polnisch und/oder Französisch
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Tools, insbesondere Office 365
Vorteile
* Flexibilität und Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge
* KiTa-Zuschuss
* JobRad
* Weiterbildungsbudget
* Fitnessangebote
* Gesundheitsmanagement
* Teamevents
* Erfolgsbonus
Freiwilligkeit
Wir zählen auf Ihre Motivation und Ihr Können – unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung oder Religion.