Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (20–30 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation Unterstützung bei Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung Pflege von Kunden- und Projektdaten Terminplanung und Koordination interner Abläufe Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Ablage, Dokumentenverwaltung und Unterstützung bei internen Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent, Teamgeist und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen Grundkenntnisse im Handwerks- oder Bauumfeld von Vorteil, aber kein Muss Das bieten wir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (20–30 Stunden/Woche) Faire und leistungsgerechte Vergütung Familiäres Betriebsklima und wertschätzender Umgang Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Technik Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team Sie sind organisiert, kommunikationsstark und behalten auch im Alltag den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unseren Standort in Erlangen! Kontakt: Hauber Bausanierung und Innenausbau GmbH Peter Haft E-Mail: info@hauber-erlangen.de Tel.: 09131 – 79710 Schallershofer Str. 137 91056 Erlangen