Wir sind die Jakob Durst GmbH & Cie, ein regional verwurzeltes Familienunternehmen aus Mönchengladbach, Düsseldorf und Umgebung. Seit über 100 Jahren gestalten wir Lebensräume als Bauträger, Projektentwickler und Hausverwalter – und wachsen weiter. Ihr Arbeitsbereich umfasst folgende Aufgaben: selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung der in unserer Verwaltung liegenden Objekte bzw. Liegenschaften Unterstützung bei der Vorbereitung von Eigentümerversammlungen inkl. der Umsetzung der Beschlüsse Durchführung der Eigentümerversammlungen als Protokollführer/-in oder Versammlungsleiter/-in Beauftragungen von Reparaturen, Abschluss von Dienstleistungsverträgen Korrespondenz mit unseren Kunden Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Wenn Sie über: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann gerne auch Berufsanfänger, die in unser Team integriert werden wollen den sicheren Umgang mit einer Hausverwaltersoftware und den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und einen Führerschein (Klasse B) einen interessanten Arbeitsplatz in einerzukunftsorientierten Branche leistungsgerechte Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten inmitten eines freundlichen und hilfsbereiten Teams Kurze Entscheidungswege: Direkter Draht zur Geschäftsführung geregelte Arbeitszeiten moderne Software regelmäßige Betriebsfeste kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie die Nähe zur Autobahn und/oder Bushaltestellen JBGL1_DE