Sie wünschen sich Anerkennung, gute Sozialleistungen und Benefits – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen möchten, gehen Sie diesen Weg: als Beschaffungsmanager bzw. Spezialist Procurement bei unserem Kunden Infineon Technolgies AG in Neubiberg bei München. Jetzt online bewerben! Weil gute Menschen zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Möglichkeit auf 60 % Homeoffice.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vollzeitbeschäftigung mit einer Auswahl von 35 bis 40 Stunden pro Woche
* Flexible Arbeitsbedingungen, z.B. durch Gleitzeitregelungen
* Möglichkeit von 60 % Remote-Arbeit nach der Schulung
* Urlaubsanträge und Entgeltabrechnungen per App
* Eine breite Palette an Mitarbeitervorteilen
* Betriebseigene Kantine und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Fitnesscenter vor Ort
* Bäcker, Friseur und ein kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe
* Sozialberatung und Betriebsarzt vor Ort
* Betriebsrat vorhanden
* Barrierefreier Zugang
Ihre Aufgaben
* Akquise von Produktgruppen
* Verhandlung von Preisen und Verträgen
* Umsetzung von Risikominderungsmaßnahmen
* Ermittlung von Preis- und Mengenprognosen
* Durchführung von Ausschreibungen und aktive Lieferantensuche
* Ansprechpartner für Lieferanten
* Ausführung von Vereinbarungen mit Lieferanten
* Ansprechpartner für Fachabteilungen in allen kaufmännischen Belangen
* Ansprechpartner für Stakeholder, z.B. für das Finanzteam und bei produktgruppenspezifischen Fragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkaufmann Einkauf und Logistik IHK oder vergleichbares Studium, z.B.aAbgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder vergleichbare Studiengänge, wie Supply Chain Management, International Business Administration, z.B. Kombination technischer und betriebswirtschaftlicher Fächer
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung, Verhandlung und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen
* Kenntnisse in Verhandlungen und Preiskalkulation
* Erfahrung in Logistik und Qualitätsmanagement
* Fließendes Englisch und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Sicheres und selbstbewusstes, motiviertes und zielorientiertes Auftreten
* Lösungsorientierte Denkweise und abstraktes Denken
* Interkulturelle Kompetenz und Freude an der Arbeit im Team