Deine Aufgaben: Rufbereitschaft im Hintergrunddienst des Hausnotrufs Individuelle und fachgerechte Hilfeleistung bei Hausnotrufkunden, die einen Alarm ausgelöst haben, bzw. eigenständige Entscheidung über die Nachforderung weiterer Kräfte (Rettungsdienst, Notarzt, Feuerwehr) in Abstimmung mit der Hausnotrufzentrale Einsatzdokumentation nach den Vorgaben des Qualitätsmanagement-Handbuchs Verantwortung für die Kundenwohnungsschlüssel während eines Einsatzes entsprechend den malteserspezifischen Vorschriften Das bieten wir dir: Eine Anstellung in Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung auf 556€-Basis Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag AVR-Caritas Einen Dienstwagen für die Bereitschaftszeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine fachliche Einarbeitung Ein interessantes Arbeitsfeld in einem engagierten, dynamischen Team Eine christlich geprägte Unternehmenskultur und ein verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Was wir uns vorstellen: Einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW (Fahrten werden zusätzlich mit 0,30€ / km vergütet) Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Eine positive Grundeinstellung zu unseren Zielen als katholischer Träger