HR Specialist Zeitmanagement (m/w/d) Standort Oberkochen Zuständigkeiten Beantwortung von HR-Fragen zu Arbeitszeit und Abwesenheiten für Führungskräfte und Mitarbeitende im Rahmen eines spezialisierten Casemanagement-Teams Übernahme des operativen Tagesgeschäfts, z.B. Bearbeitung von Arbeitszeit- und Schichtänderungen, Erstellung von Dokumenten sowie Klärung von Rückfragen Umsetzung von Personalmaßnahmen in den HR-Systemen Workday und ServiceNow Unterstützung bei Projekten in Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern Bearbeitung umfassenderer Anfragen in enger Abstimmung mit den HR-Experten Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Personalprozesse Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung in der operativen Mitarbeitendenbetreuung im HR-Umfeld Idealerweise Erfahrung im Umgang mit HR-IT-Systemen wie Workday, ServiceNow oder SAP Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit, Kundenorientierung und Beratungsmentalität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Get in touch with our consultant Samet E-mail s.tutar@star-specialists.com