Als Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit Kunden professionell auseinandersetzt und Verkaufschancen erkennt. Wir bieten Ihnen eine fachliche und soziale Weiterbildung an.Ihre Aufgaben:Pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst weiter.Kalkulieren Sie eigenverantwortlich Angebote und führen Angebots- sowie Nachfassgespräche durch.Seien Sie verantwortlich für die Auftragseingabe und überwachen Sie laufende Aufträge.Ihre Qualifikation:Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Circa 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Key-Account-Management.Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen.Wir bieten:Aus- und Weiterbildung: Fördern Sie Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten gezielt.Besondere Anlässe - besondere Wertschätzung: Freuen Sie sich bei unseren Mitarbeitenden zu besonderen Anlässen.Fahrrad-Leasing über JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns.Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden.