Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet.
Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m2 und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
~ Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Kaufmännische Abwicklung, Auftragsbearbeitung und Auftragssteuerung
Bearbeiten von Exportsendungen für LKW, Container und Luftfracht
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gutes EDV-Verständnis (Word, Excel, Outlook)
Fließende Deutschkenntnisse, Grundlagen in Englisch
Unbefristetes Arbeitsverhältnis (nach Probezeit)
Keine Schicht-/ und Samstagsarbeit
Ein tolles Arbeitsklima in einem dynamischen mittelständischen Familienunternehmen
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsbedingungen
Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld
Attraktive Sozialleistungen
Monatliche Anwesenheitsprämie (als Tankgutschein)
Kostenloses Trinkwasser & Obst
Wir berücksichtigen Bewerbungen von jüngeren Absolventen genauso, wie Administratoren mit mehrjähriger Erfahrung.
Haben wir Ihr Interesse für eine neue Herausforderung in einem sympathischen, motivierten Team geweckt?
E-Mail: Web: