Non Food Einkaufsmanager
Wir suchen eine person mit Ausgeprägtem kaufmännischen Verständnis und hoher Anpassungsfähigkeit, um die Sicherstellung der Verfügbarkeit von NonFood-Artikeln in allen internationalen Lidl-Ländern zu übernehmen.
Dazu gehören die Abwicklung von Bestellungen, die Betreuung von Bestellsystemen sowie die Unterstützung bei Reporting-Angelegenheiten. Die Gewährleistung der Datenqualität für fehlerfreie Bestellungen und der Austausch mit operativen Einkaufsabteilungen und Lidl-Ländern zählen ebenfalls zu den Aufgaben.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Bereitschaft zur Vor-Ort-Präsenz von 3 Tagen pro Woche
Vorteile
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung, Sozialleistungen eines Großunternehmens und Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben an.
Weitere Informationen
Für diese Position gilt: Eine flexible Arbeitsweise ist notwendig. Wir erwarten ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenverantwortung. Es gelten unsere gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Diese Ausschreibung wird unter Einschluss aller Mitarbeitenden veröffentlicht.