Wir suchen eine qualifizierte Fachkraft für den Partner-Management-Bereich. Hierbei soll die Person eigenverantwortlich und gemeinsam mit dem Team den Prozess der Prüfung und Genehmigung von Rehabilitationsmaßnahmen gestalten.
Besonderes Augenmerk wird dabei auf den kundenorientierten Kontakt mit Vertragspartnern gelegt, wobei die Person im Bereich Kundenservice oder Rehabilitation erste Erfahrungen sammeln kann.
* Folgende Qualifikationen sind erforderlich:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
* Ergänzend bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich des Kundenservices oder im Bereich Rehabilitation mit.
* Kunden- und Marktanforderungen erfassen Sie und übertragen diese in Kundenlösungen.
* Sie kommunizieren vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam.
* Kundenbeziehungen gestalten Sie bewusst, aktiv und positiv.
* In herausfordernden Situationen zeigen Sie sich belastbar und bringen Aufgaben erfolgreich zu Ende.
Hierzu erhalten Sie unter anderem folgende Vorteile:
* Attraktive Vergütung: Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung nach AOK-Tarifvertrag bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, eine interessante betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen.
* Arbeitsumfeld: Moderne Arbeitswelten mit Eltern-Kind-Räumen und Kantine (je nach Standort) und Möglichkeiten zum alternierenden Homeoffice oder wohnortnahen Arbeiten.
* Beruf und Freizeit: Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage, Weihnachten und Silvester sind zudem arbeitsfrei.
* Gesundheit: Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Gesundheitsangeboten und bezuschussen Ihre Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein.
* Weiterbildung: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch ein umfangreiches Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot.
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