Berufliche Herausforderung in der Telemedizin
Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der sich für die Betreuung von Kunden mit passion und Engagement einsetzt. Als erste Anlaufstelle an unserer Video-Hotline bearbeitest du die Anliegen unserer Kunden kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Aufgaben:
* Erste Anlaufstelle: Bearbeitung von Kundenanliegen im First-Level-Support
* Digitaler Service: Führung regelmäßiger digitale Besprechungen mit Kunden
* Datenpflege: Pflege und Ergänzung von Kundendaten und Dokumentationen in unserer unternehmenseigenen Software
* Projektbeteiligung: Aktive Teilnahme an Projekten zur Verbesserung interner Prozesse und Weiterentwicklung des Angebots
* Teamunterstützung: Unterstützung des Teams bei der Dienstplanung, Schulungen und Auswertungen
Voraussetzungen:
* Qualifikation: Bachelorabschluss, idealerweise im Gesundheitsbereich
* Erfahrung: Bestenfalls erste Berufserfahrung im Kundenkontakt
* Haltung: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und Neugier auf digitale Lösungen
* Soft Skills: Kommunikationsstark, empathisch und serviceorientiert
* Arbeitsweise: Eigenständig, präzise und strukturiert
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Umfassende betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit, 40h/Woche) in einem krisensicheren Marktumfeld
* Work-Life-Balance: Mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Firmenfitness: Nutzung verschiedener Sportangebote über unseren Kooperationspartner EGYM-Wellpass
* Betriebliche Altersvorsorge: Mit der KlinikRente unterstützen wir dich darin, fürs Alter vorzusorgen
* Teamevents: Egal ob Outdoor-Aktivitäten oder gemütlich auf der Weihnachtsfeier
* Modernes Büro: Ergonomisch und technisch qualitativ ausgestattete Arbeitsräume