Experte Customer Service
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 835214/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Bearbeitung von Aufträgen, Vertragsaktivierungen sowie telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
2. Prüfung, Abrechnung und Zahlungsabwicklung von Leasingverträgen
3. Verwaltung und Archivierung von Vertrags- und Kundendokumenten
4. Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen
5. Aktive Kundenbindung im Rahmen des Retention Managements
6. Bearbeitung von Vertragskündigungen, inkl. vorzeitiger Beendigungen
7. Pflege wiederkehrender Aufgabenlisten und systematischer Arbeitsabläufe
8. Abstimmung mit internen Abteilungen wie Buchhaltung
9. Unterstützung bei Projekten sowie bei der stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens
Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Kenntnisse im Leasing- oder Flottenmanagement von Vorteil
12. Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit in der Arbeitsweise
13. Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
14. Motivation und Engagement für ein kundenorientiertes Arbeiten
15. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
17. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
18. Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
19. Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
Gehaltsinformationen
20. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung