Du möchtest Teil eines modernen und engagierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt und gestalte mit uns den Kundenservice von morgen- nah an unseren Privatkund*innen und Banken und mit Blick auf die Weiterentwicklung unserer Prozesse.
* Dein Start bei uns ist im Tagesgeschäft: Du bearbeitest Depoteröffnungen, Transaktionen sowie alle Anliegen rund um das Uniondepot. Dabei stehst du auch im direkten Kontakt mit unseren Banken und Privatkund*innen - per Telefon, E-Mail, Chat und Brief.
* Deine Erfahrung im Tagesgeschäft brauchen wir für unsere anstehende Digitalisierung, zum Beispiel um KI Use Cases für unsere zukünftigen digitalen Prozesse zu gestalten.
* Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen und unserem Haus, bringst Impulse zur Weiterentwicklung ein und gestaltest so die Prozesse, Services und Lösungen von MORGEN mit.
* Teamarbeit und gemeinsames Lernen ist uns sehr wichtig. Deshalb gibt es bei uns eine Büropräsenz von mindestens 60 Prozent – die restliche Arbeitszeit kannst du mobil arbeiten.
Was solltest du mitbringen?
* Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise bei einem Finanzdienstleister, aber auch engagierte Quereinsteiger, mit abgeschlossener Ausbildung sind heutzutage schon Teil unseres Teams.
* Freude an der Arbeit mit Menschen und den Mut auch knifflige Fragestellungen anzugehen.
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke.
* Spaß an telefonischer und schriftlicher Kommunikation sowie sehr gute Deutschkenntnisse.
* Wir suchen Talente, die das Potenzial von künstlicher Intelligenz erkennen, Lust haben sie auszuprobieren und einzusetzen und bereit sind, gemeinsam mit uns dazuzulernen.
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.