Womit wir dich an Land ziehen
Du bist mehr als nur ein Teammitglied - Du bist Teil einer Gemeinschaft! Damit du dich bei uns als Cluster Operations Manager (m/w/d) rundum wohlfühlst, bieten wir dir ein Arbeitsumfeld mit unschlagbaren Vorteilen:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Bezahlung nach Qualifikation
* Reisevergünstigungen für unsere erstklassigen Resorts und Hotels
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen an allen Standorten
* Diensttausch- und Unterstützungsprämien - für extra Engagement gibt`s bei uns auch extra Anerkennung
* Jubiläumsprämien schon ab dem 1. Jahr deiner Betriebszugehörigkeit
* Unser Weiterempfehlungsprogramm belohnt dich mit bis zu 1.000 € pro Empfehlung
* Betriebliche Altersvorsorge, damit du für alle Lebenslagen abgesichert bist
* Kostenlose Unterstützungs- und Coachingangebote für alle Lebenslagen mit voiio
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Seminare bei der Deutschen Hotelakademie
* Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Firmengruppe (Deutschland, Österreich, Italien)
* Corporate Benefits: Rabatte bei über 1.500 Anbietern hochwertiger Produkte und Dienstleistungen
* Kostenlose Mitarbeitendenkleidung - Bereitstellung und Reinigung inklusive
* Eine eigene Mitarbeiterkantine
* Bereistellung einer kostengünstigen Wohnung
* Wir sind stolze Mitglieder der Charta der Vielfalt - bei uns zählt Persönlichkeit, nicht Herkunft oder Lebenslauf
Hier kannst du glänzen
* Wirtschaftliche und personelle Führung des F&B Bereiches in den beiden Hotels: Kurhaus Binz und Ceres am Meer
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in allen gastronomischen Outlets, den Küchen und dem Bankettbereich unter Einhaltung der A-ROSA Standards
* Direkte und enge Zusammenarbeit mit dem Cluster Hotel Direktor
* Mitwirkung an der Durchführung von P&L-Meetings, Forecast- und Budgetprozessen
* Erfassung und Kontrolle des täglichen F&B Umsatzes, sowie Überwachung und Verantwortung der Wareneinkäufe
* Mitwirkung bei der Erstellung von F&B Konzepten sowie deren reibungslose Umsetzung in den Restaurants
* Unterstützung der Outlet Manager im operativen Bereich
Was dich auszeichnet
* Erfahrung im F&B-Bereich, idealerweise bereits in der Funktion als Operations Manager / Director of F&B tätig gewesen
* Kenntnisse über die aktuellen Trends und aufregenden Entwicklungen in der Gastronomie sowie Hotellerie im hochwertigen Segment
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere aufregende Projekte gleichzeitig zu managen
* Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, aufregende Beziehungen zu Lieferanten aufzubauen
* Hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse