Die Krüger & Krüger Facility Services GmbH blickt auf eine stolze 25-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Als bundesweit aktiver Familienbetrieb in der Gebäudereinigung mit Hauptsitz in Ahrensburg verbinden wir bewährte Tradition mit der Dynamik und Innovationskraft eines modernen Start-Ups. Du findest bei uns ein authentisches Miteinander, kreative Freiräume und modern ausgestattete, gemütliche Büroräume, in denen du dich wohlfühlst und unseren Kundenservice auf ein neues Level hebst.Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bist du die erste Anlaufstelle für interessierte Bestands- und Neukunden. Du qualifizierst Warme-Leads, betreust unsere Kundschaft telefonisch und digital und begleitest sie bis zum erfolgreichen Abschluss – ohne KaltakquiseWenn du leidenschaftlich gern berätst, strukturiert arbeitest und unsere Wachstumsgeschichte aktiv mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig.Deine AufgabenLead-Qualifizierung & KundenberatungDu bearbeitest eingehende Leads digital & telefonisch, berätst Bestands- und Neukunden, beantwortest Rückfragen und begleitest sie bis zum Vertragsabschluss.Angebots- & AuftragsmanagementDu erstellst individuelle Angebote, verfolgst sie proaktiv nach, optimierst Konditionen und unterstützt unsere Kunden bis zur Unterschrift.CRM-Pflege & DatenmanagementDu hältst alle Kundendaten, Kontakt- und Aktivitäten-Historien im CRM aktuell und sorgst so für eine lückenlose Dokumentation.Termin- & SchnittstellenkoordinationDu stimmst dich eng mit unseren Außendienstlern ab, vereinbarst Termine und sorgst für reibungslose Abläufe zwischen den Abteilungen.Follow-Up & Abschluss-BegleitungDu fasst offene Angebote nach, erkennst Abschlusschancen und trägst entscheidend zur Umsatzsteigerung bei.Reporting & AnalyseDu erstellst regelmäßige Reports zu Kennzahlen wie qualifizierten Leads und Abschlussquoten, erkennst Trends und gibst Feedback zur Weiterentwicklung unserer Vertriebsprozesse.Dein ProfilErfahrung & MotivationIdealerweise hast du bereits Erfahrungen im Kundenservice, insbesondere in der Bearbeitung von Reklamationen gesammelt – oder bringst eine hohe Motivation mit, dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.KommunikationsstärkeDu verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und trittst stets freundlich und serviceorientiert auf.KundenorientierungDu arbeitest lösungsorientiert, zeigst Empathie im Umgang mit unterschiedlichsten Anliegen und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.BelastbarkeitAuch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und bleibst ruhig, freundlich und strukturiert.TechnikkompetenzDu gehst sicher mit Telefonanlagen, CRM- und Ticket-Systemen sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen um.Was wir bietenInspirierendes UmfeldModern ausgestattete, großzügige und gemütliche Büroräume mit Rückzugs- und Kreativzonen.Enger AustauschDirekte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und volle Verantwortung für eigene Projekte.Erholung & Wertschätzung30 Tage Urlaub plus ein zusätzlicher freier Tag an deinem Geburtstag.Attraktive AltersvorsorgeInhouse organisiert, ohne externe Gebühren – wir verdoppeln deinen Eigenbeitrag 1 : 1.MobilitätspaketJobrad auf Wunsch und Zuschuss zu Bahntickets bzw. Fahrkarten.Verpflegung & FitnessKostenloses Mittagessen, Getränke und Übernahme der Kosten für ein nahegelegenes Fitnessstudio.Parkplätze & InfrastrukturKostenfreie Parkplätze direkt am Haus.Familiär & innovativ25 Jahre Familienbetrieb mit Start-Up-Mentalität, offenen Ohren für deine Ideen und echtem Entwicklungsspielraum.Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 40.000,00€ ,00€ pro JahrLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeEssenszuschussFlexible ArbeitszeitenKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzZusätzliche UrlaubstageArbeitsort: Vor Ort