Telefonischer Serviceassistentin
Wir suchen nach einer engagierten und freundlichen Telefonischen*n Serviceassistent*in, die sich in unserem zentralen Terminvereinbarungsteam einbringen möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betreuung unserer Kunden am Telefon mit professionellen und freundlichen Ansprechpartnern
* Beantwortung von Anfragen, Lösung von Problemen und Bereitstellung von Informationen
* Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen in unserem System
* Aktives Zuhören und Identifizierung von Kundenbedürfnissen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Höflicher und professioneller Umgang am Telefon
* Kundenorientierung und Empathie
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Belastbarkeit und Fähigkeit in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren
Unser Angebot
* Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur
* Exzellentes Onboarding
* Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
* Moderner Arbeitsplatz und Homeoffice (Hybrid-Modell)
* Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen