Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf innovative Lösungen in der Wasseraufbereitung spezialisiert hat. Seit Jahrzehnten werden hochwertige Produkte für den Sanitär- und Heizungsbereich entwickelt und produziert. Anspruch ist es, nachhaltige und effiziente Technologien zu liefern, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dabei wird auf enge Partnerschaften mit dem Fachhandwerk, dem Großhandel und Planern gesetzt, um optimale Lösungen für Kunden zu gewährleisten. Sie sind ein Vertriebsprofi mit Leidenschaft für den direkten Kundenkontakt? Sie haben Erfahrung im beratenden Verkauf und möchten Fachhandwerker sowie den Fachgroßhandel mit hochwertigen Lösungen begeistern? Dann sind Sie genau passend! Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Region Schleswig-Holstein Ihre Mission: Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Region Schleswig-Holstein übernehmen Sie eine entscheidende Rolle bei der Beratung und Betreuung der Kunden aus dem Fachhandwerk und dem Fachgroßhandel. Ihr Ziel ist es, innovative und qualitativ hochwertigen Produkte optimal am Markt zu positionieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Ihre Aufgaben Aktive Betreuung und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Fachhandwerk und Fachgroßhandel Neukundengewinnung und nachhaltiger Ausbau des Marktanteils in Ihrer Region Präsentation und Beratung zu innovativen Produkten und Lösungen Durchführung von Schulungen und Produktvorführungen für Kunden und Partner Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale Teilnahme an Fachmessen und Branchenveranstaltungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Branchenkenntnisse im Bereich Wasseraufbereitung, Haustechnik oder Sanitär/Heizung/Klima (SHK) sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit digitalen Vertriebslösungen (z. B. CRM-Systeme, MS Office) Reisebereitschaft innerhalb der Region Miesbach, Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau Haben Sie Interesse? – dann erwartet Sie: Attraktives Vergütungspaket: Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Fixgehalt und erfolgsabhängiger Provision Firmenwagen: Auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitsgestaltung: Home-Office und eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen 30 Tage Urlaub: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Mitarbeiterrabatte & Benefits: Wie Bike-Leasing, Corporate Benefits, und betriebliche Altersvorsorge Starkes Team: Arbeiten in einem wertschätzenden und innovativen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Referenznummer 1368 per eMail an: bewerbung@ww-personal.de oder bewerben Sie sich direkt über unsere Onlinebewerbungs-Funktion. Uwe Wenzel WW-Personalkonzepte e. K. 49 (0) 9435 - 50 200 10 uw@ww-personal.de https://ww-personal.de Diskretion ist für uns selbstverständlich! Jetzt bewerben Ansprechpartner für diese Stelle Uwe Wenzel uw@ww-personal.de Telefon 49 (0) 9435 - 50 200 10 49 (0) 151 - 5244 2026