Das Unternehmen
Aufgaben
 * Eigenverantwortliche Organisation und professionelle Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
 * Proaktive Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
 * Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten in Deutsch und Englisch
 * Organisation von Beirats- und Gesellschafterversammlungen
 * Mitwirkung bei Projekten und aktiver Beitrag zur Optimierung interner Prozesse
Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
 * Mehrjährige Erfahrung in der Assistenzfunktion, idealerweise auf Geschäftsleitungs- oder Führungsebene
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
 * Selbstständige, strukturierte, diskrete und serviceorientierte Arbeitsweise
Vorteile
 * Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * 37 Std., flexible Arbeitszeiten & 1 Tag Home-Office
 * 30 Tage Urlaub + Zusatzleistungen wie Jobbike & E-Ladepunkte
 * Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Vergünstigtes Mittagessen für Mitarbeitende