* Arbeite in einem modernen IT-Umfeld mit neuesten Technologien
* Werde Teil eines engagierten Support-Teams mit echten Entwicklungschancen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Darmstadt, das sich durch eine moderne IT-Landschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld auszeichnet. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Unterstützung der Anwender im Onsite-Support
* Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
* Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen, Druckern und mobilen Geräten
* Dokumentation von Tickets und Lösungen im ITSM-System
* Unterstützung bei Rollouts und IT-Projekten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
o Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
o Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office, Hardware und Netzwerken
o Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
o Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
+ Modern ausgestattete Arbeitsumgebung und spannende IT-Projekte
+ Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Ein kollegiales, unterstützendes Team