Wenn Sie aktuell offen sind für den Ein- oder Quereinstieg im Kundendialog im Versicherungsbereich, dann kann diese Position für Sie sehr interessant sein. Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Leute, die Interesse haben, in einem dynamischen Team mehr über das Versicherungswesen zu erfahren und aktiv in der telefonischen Kundenbetreuung einzusteigen. Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger oder Berufseinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Aufgaben
* Entgegennahme von Telefonaten
* Erteilung von Auskünften zu den Versicherungen und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
* Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
* Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Profil
* Idealerweise erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich (z. B. Service in einer Bäckerei oder im Hotel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Kenntnisse, insbesondere ein sicherer Umgang mit MS Office
* Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen
* Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
Perspektiven
* Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start
* Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-842197, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.