Wenn Sie aktuell offen sind für den Ein- oder Quereinstieg im Kundendialog im Versicherungsbereich, dann kann diese Position für Sie sehr
interessant sein. Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Leute, die Interesse haben, in einem dynamischen Team mehr über das Versicherungswesen zu erfahren und aktiv in der telefonischen
Kundenbetreuung einzusteigen. Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger oder Berufseinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im
Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Ihre Benefits:
1. Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start
2. Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
5. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Ihre Aufgaben
6. Entgegennahme von Telefonaten
7. Erteilung von Auskünften zu den Versicherungen und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
8. Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
9. Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Ihr Profil
10. Idealerweise erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich (z. B. Service in einer Bäckerei oder im Hotel)
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute PC-Kenntnisse
13. Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen
14. Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise