Die Manfred Krafft GmbH ist seit fast 40 Jahren als zuverlässiger und kompetenter Partner für die Abdichtung von Neubauten, sowie für die Sanierung aller elastischen Fugen weit über die Stadtgrenzen Hamburgs hinaus, bekannt.
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich elastische Fugenabdichtungen und stehen in diesem Zusammenhang für Qualität, Service und Zuverlässigkeit.
Als Fachbetrieb für Fugentechnik (elastische Fugen) ist die Manfred Krafft GmbH nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG) zertifiziert und TÜV überwacht.
Du erhältst die Chance Teil eines erfolgreichen Teams zu sein und die Zukunft eines kleinen Betriebes positiv und aktiv mitzugestalten.
Wenn Du diese Herausforderung annehmen möchtest, sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen/ Qualifikationen, sowie Deiner Lohnvorstellung und Deinem frühesten Eintrittstermin an folgende Adresse:
Bevorzugt per Email an:
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Timo Krafft
Post:
Manfred Krafft GmbH
Personalabteilung
Am Ring 50
24558 Henstedt-Ulzburg
Oder vorab per Telefon
Timo Krafft, Tel
Wir freuen uns darauf Dich kennzulernen
1) Bürokommunikation / Backoffice Manager (M/W/D) IN TEILZEIT - Standort: Henstedt-Ulzburg
Dein Profil
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Vorteilhaft sind buchhalterische und steuerrechtliche Kenntnisse. Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung kleiner und/oder mittelständischer Betriebe sammeln. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Ein angenehmes Betriebsklima
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Einen sicheren Job in einem expandierenden Familienbetrieb
* Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima
* Eine geregelte Arbeitszeit mit 30 Tagen Urlaub
* Eine faire und stets pünktliche Vergütung
* Eine zusätzliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
* 4-Tage Woche möglich
* regelmäßig stattfindende Firmenevents
Aufgaben:
* Du unterstützt unser Team im laufenden, administrativen Tagesgeschäft
* Du bist die Schnittstelle zwischen den Monteuren und der Geschäftsführung sowie dem Kunden
* Du übernimmst eigenverantwortlich die Datenpflege sowie Rechnungserstellung, samt vorbereitenden Tätigkeiten
* Du nimmst Kundenanfragen telefonisch entgegen; du vereinbarst Termine und planst die Tagesrouten der Monteure
* Assistierst der Geschäftsführung im Tagesgeschäft (bspw. Kommunikation mit dem Steuerberater, Unterstützung Personalwesen, Angebotserstellung etc.)
Was wir erwarten:
* Spaß an der Arbeit
* Teamfähigkeit und Loyalität
* Einsatzbereitschaft/ Engagement
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung und sympathisches Auftreten
Was wir zusätzlich bieten:
* Flache Hierachie mit einem Führungsstil auf Augenhöhe
* Regelmäßige Veranstaltungen, Firmenevents ggf. Auslandreisen
* Hochwertige Arbeitsgeräte
* Zuschuss zur Altersvorsorge, Entgeltumwandlung
* Gestaltungsfreiheit